Schatzsuche Eberstadt

Datum: 22.09.2017 - 24.09.2017

Uhrzeit: 22.9. 14.30-18.30 Uhr, 23.9. 10-16 Uhr, 24.9. 10-13 Uhr

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinden und Kath. Pfarrgemeinden Eberstadts, CVJM Eberstadt

Veranstaltungsort: Darmstadt, eines der ev. oder kath. Gemeindehäuser (noch geheim!)

Weitere Informationen unter: http://www.dreifaltigkeitsgemeinde-eberstadt.de/

Schatzsuche mit Luther - Ein ökumenisches Wochenende in Eberstadt
für Kinder von 6 bis 12 Jahren

22.-24. September 2017

Darmstadt, eines der Ev. oder Kath. Gemeindehäuser in
Eberstadt (bleibt noch geheim)

Hast Du Lust, mit uns und Martin Luther auf Entdeckungsreise zu gehen? Martin hatte ein spannendes Leben: Er war ein mutiger Mann – aber er kannte auch Angst, Wut und Traurigkeit. Er hat gern gefeiert und gesungen – aber er lebte auch eine ganze Zeit lang alleine in einem Turm. Wir wollen herausfinden, welche Schätze er gesucht hat. Wie immer spielen Geschichten, Lieder, Spiele und Basteleien eine Rolle und der Schatz – den
wir finden wollen!

22.09. 14.30-18.30 Uhr
23.09. 10.00-16.00 Uhr
24.09. 10.00-13.00 Uhr

Veranstaltende: Ev. Kirchengemeinden und Kath. Pfarrgemeinden Eberstadts, CVJM Eberstadt

Informationen bei Gemeindepädagogin Sabine Kreitschmann,
kreitschmann.dfk-eberstadt@t-online.de oder unter Tel. 06151-55332